Ey… Ballerballer, WM und so!!

Nebenbei: Ein sportlicher Linktipp für die Spielfreunde dort draußen …

Jawoll Genossen, Kameraden und Sozialwissenschaftsstudenten, wir könnten jetzt beim Aufhänger WM wieder über die Falschheit sportlicher Freuden im Lichte der sozialen Unruhen und Ungerechtigkeiten in Brasilien sprechen. Mähh…

Denn verdammt, fuck Politik, es leben die Spiele! Unsere Chefredakteurin Karla ist ja noch im Urlaub – Zeit und Muße also, sich den wirklich wesentlichen Dingen im Leben zu widmen!

Jedenfalls, der Ball gehört ins Tor, das Runde ins Eckige und der digitale Kalauer auf die Mattscheibe. Wir hatten manchmal arg zu kämpfen. Mit einem Klick aufs Bildchen gelangt Ihr zum Spiel. Viel Spaß jedenfalls – und vor allem viel Glück! Und schönen Abend! Toooooooorrrrr:

Football or Porn? Die WM Spielempfehlung vom letzten Berliner

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .